24 Stunden von Bayern 2013 - Füssen im Allgäu: Auf dem Weg zum Tegelberg. (©airFreshing.com)

Event – 24 Stunden von Bayern 2013 Bilder vom ultimativen Wanderevent in Füssen im Allgäu


 
23.06.13
 

Vom 22. auf den 23. Juni 2013 fand in Füssen im Allgäu wieder das ultimative Wanderevent: „24 Stunden von Bayern“ statt. Bereits zum fünften Mal wurde rund um die Uhr und auf einer Strecke von rund 60km gewandert. Wir waren auch dieses Jahr wieder mit dabei. Neben der traumhaften Natur, einer Schifffahrt über einen der zahlreichen Seen der Region und an zahlreichen Erlebnisstationen rund um Füssen gab es unter anderem auch das wohl bekannteste Schloss der Welt, das Schloss Neuschwanstein, zu entdecken. Die Eindrücke unserer 24stündigen Tour könnt ihr in unserem Bericht: „Märchenhafte Extremwandertour durch Füssen im Allgäu“ nachlesen.

Aber auch Stefanie vom Gipfelglück-Blog als auch Stephan von Spiegel-Online berichten umfassend über Ihre Eindrücke und die Erlebnisse der vielen anderen Teilnehmer.

Mehr Infos: www.bayern.by/24-stunden-von-bayern

2 Kommentare zu
Event – 24 Stunden von Bayern 2013: Bilder vom ultimativen Wanderevent in Füssen im Allgäu

  1. Carola Schumacher kommentierte:

    Welch tolles Erlebnis! Schöne Fotos, ne Menge gaudi, wie´s scheint und eine Portion emotions (Lampions!) Haben uns gemeinsam alle Fotos angeschaut und beglückwünschen euch zum Erfolg!!!

  2. Pingback: Meine 24 Stunden von Bayern - Ausgabe 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bilder