no image

Felsenputzer in der Schweiz gesucht


 
01.04.09
 


Wer hat’s erfunden? Die Schweizer natürlich… Auf der Webseite der Mountain Cleaning Volunteers kann man sich als Nachwuchs Felsenputzer bewerben. Gemäß der Schweizer Gründlichkeit dazu das Statement von CFO (Chef Felsenputzer Organisation) Franz: Sobald ein Vogel in den Bergen etwas fallen lässt, lass ich meine Arbeit liegen und stehen und organisiere in Windeseile den Rest der Crew.
Ganz nach dem Motto: ‚Wir tun alles, damit Feriengäste perfekte Berge geniessen können.‘
Auch an die Umwelt wurde natürlich gedacht. Die Felsenputzer verwenden bei ihrer Arbeit ausschließlich Wasser, Bürsten und Besen. Und natürlich eine Extraportion Muskelkraft.
Wer Zeit hat, ran an die Tasten und bewerben 😉

Ein Kommentar zu
Felsenputzer in der Schweiz gesucht

  1. Alm Öhi kommentierte:

    LOL…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bilder