Hanwag Drifter Mid GTX Neuer sportlich-leichter Outdoor-Schuh mit hohem Schaft


 
27.09.11
 

Leicht, schnell und flexibel einerseits – stabil, gut gedämpft und robust (dank gezwickter Machart) andererseits. Das sind die Eigenschaften des Drifter GTX, die Hanwag auch seinem neuen, hoch geschnittenen Drifter Mid GTX in die Wiege legt. Der sportliche Outdoor-Schuh mit erhöhtem Schaft überzeugt mit stabilem Tritt (trotz geringem Gewicht). Mit seiner GORE-TEX®-Ausstattung ist er die richtige Wahl für Aktive, die auch schlechtes Wetter nicht scheuen!

Gutaussehend und jetzt auch hochgewachsen – der Drifter Mid GTX ist der perfekte Begleiter für aktive Outdoor-Sportler, die zu jeder Jahreszeit unterwegs sind. Das wasserdichte und atmungsaktive GORE-TEX®-Futter garantiert ein angenehmes Fußklima. Außen besteht der knöchelhohe Supersportler aus luftigem Air-Mesh und robustem Sportvelours. Er punktet mit sehr guter Dämpfung und flexibler Vibram® Planet Sohle. Auf die Waage bringt das Leichtgewicht trotz seiner Ausstattung gerade einmal 460 Gramm bei Größe 4,5.

Untypisch bei sportlichen, leichten Schuhen dieser Kategorie ist die Machart: Der bayerische Bergschuster schustert das Modell nach der aufwendigen gezwickten Machart. So hält der Schuh lange und ist sogar wiederbesohlbar. Weil nicht nur die Herren Sportlichkeit und Stabilität gerne am Fuß vereinen, bietet Hanwag den Drifter Mid GTX auch als Damenversion.

Größen Männer: 6 bis 13
Größen Frauen: 3,5 bis 9
Farben: Verde, Mattone, Eibsee, Limone.
Gewicht: 460 Gramm (bei Gr. 4,5)
Unverbindl. VK: 149,95 Euro

Weitere Informationen gibt es unter www.hanwag.de

Quelle: Hanwag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bilder