no image

Mammut Basecamp Exklusiver Kletter-Treff mit 25 Mammut Athleten


 
16.04.10
 

04162010-Mammut-Kletter-Treff-Klausenpass.jpgCopyright: Rainer Eder
Ende April steigt nach dem erfolgreichen Pure Ascent Testevent das nächste Mammut Highlight! 25 Mammut Athleten, darunter Stars wie David Lama oder Anna Stöhr, treffen sich im Rahmen des nächsten Testevents in der Innerschweiz zum Fotoshooting in einer Felswand am Klausenpass.
Mit etwas Glück könnt ihr euch als einziger Gast unter die Klettercracks mischen! „Registriert euch sofort auf dem Mammut Basecamp und übermittelt uns dabei euer coolstes Kletterbild.“ Ihr müsst aber schnell sein und bis nächsten Montag, den 19.04.2010 eure Anmeldung abgeschickt haben. Vielleicht geht für euch und eine Begleitperson eurer Wahl schon bald dieser Traum in Erfüllung.


Was erwartet euch am Event?

  1. Exklusives Meet&Greet mit 25 Mammut Ahtleten
  2. Teilnahme am aussergewöhnlichen Fotoshooting
  3. Feinstes Gala-Dinner und Übernachtung in der Innerschweiz

Weitere Informationen zum Event und die Voraussetzungen für eine Teilnahme findet ihr auf dem Mammut Basecamp.
Quelle: Mammut Sports Group

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bilder