News – Norrøna fjørå Neue Mountainbike-Linie fjørå – Funktion und Style für Freerider


 
11.05.14
 

Die kleine, aber feine Freeride-Kollektion fjørå für Mountainbiker wächst langsam aber stetig: Pro Saison ergänzen die Norweger ihre farbenfrohe Bekleidung um ein bis zwei weitere Produkte. Die umfangreiche Bikelinie umfasst neben robuster Bekleidung im lässigen Style auch Radhandschuhe sowie einen Freeride-Rucksack. Namensgeber der Linie ist ein kleines Dorf in den Sunnmøre Fjorden, wo Farmer schon in den letzten Jahrhunderten steile Pfade anlegten, um die Berglandschaft zu durchqueren. Genau diese Trails wurden nach und nach für ganz andere Zwecke umgerüstet: Für spektakuläre Downhill-Abfahrten, die technisch versierte Fahrer von 1100 Metern über dem Meer hinab zu den Fjorden führt. Nicht umsonst gilt die Umgebung um Fjørå wegen der atemberaubenden Fjordlandschaft zu den exklusivsten Mountainbikezielen weltweit.

Quelle: Norrøna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bilder