VairLosung – Alamode Film Picknick mit Bären – wir verlosen 1x DVD und 1x Blue-ray der Outdoorkomödie


 
15.02.16
 

Der bekannte US-amerikanische Reiseschriftsteller Bill Bryson (Robert Redford) möchte sich noch nicht in sein wohlverdientes Rentnerleben verabschieden und stürzt sich ein letztes Mal in ein großes Abenteuer. Zu Fuß will er den Appalachian Trail bezwingen, einen 3.500 Kilometer langen Weitwanderweg quer durch die USA. Die Probleme beginnen allerdings bereits bei der Suche nach einer geeigneten Begleitung, zu alt oder zu unambitioniert sind doch viele seiner “alten Freunde”. Der einzige, der sich mit ihm auf die Reise machen möchte, ist ausgerechnet sein über die Jahre entfremdeter Schulfreund Stephen Katz (Nick Nolte), der als ehemaliger Alkoholiker nicht gerade die besten Voraussetzungen mitbringt. Dennoch macht sich das ungleiche Gespann auf den Weg in die atemberaubende amerikanische Wildnis und findet hierbei nicht nur eine alte Freundschaft wieder sondern vor allem auch zu sich selbst. “PICKNICK MIT BÄREN” basiert auf dem gleichnamigen Bestseller des Schriftstellers Bill Bryson. Und ist eine unterhaltsame Buddy-Komödie für die ganze Familie.

airFreshing VairLosung* – 1x DVD & 1x Blue-ray:

Gemeinsam mit Alamode Film verlosen wir 1× DVD sowie eine Blue-ray  zum offiziellen Verkaufsstart.  Alles was ihr für eine Teilnahme an der VairLosung* tun müsst – schickt uns bis spätestens Sonntag, den 28.02.2016, um 24 Uhr eine E-Mail an vairlosung@airfreshing.com, in der ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Wie viele „Thru-hiker“ erreichen ihr Ziel, den Appalachian Trail zu meistern?
(Einen kleinen Hinweis auf die Antwort gibt’s in unserer Rezension zum Film)

*Teilnahmebedingungen: Aktionszeitraum ist vom Dienstag, den 15.02.2016 bis einschließlich Sonntag, den 28.02.2016. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der bis spätestens zum 28.02.2016 um 24 Uhr eine E-Mail mit der korrekten Antwort an vairlosung@airfreshing.com schickt. Der Gewinner wird direkt über die angegebene E-Mail Adresse benachrichtigt.

Quelle: Alamode Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bilder

Videos